P r e i s e

Bei uns findet ihr keine Preise an den jeweiligen Artikeln, da wir jeden Schriftzug  individuell nach Euren Wünschen fertigen & der Preis von unterschiedlichen Faktoren bestimmt wird.

 

Der Preis ist anhängig von:

 

-  der Höhe & Länge des Schriftzugs

- dem Material (Naturholz, Acryl, farbiges Holz) des Schriftzugs

-  der Dicke des Schriftzugs

    --> 3mm Dicke: der Schriftzug kann aufgeklebt oder angelehnt  werden

    --> 6mm Dicke: der Schriftzug kann selbstständig stehen, aber auch hier gibt es Ausnahmen bei bestimmen Buchstaben bzw. Schriftarten. 

Klärt das deshalb bitte vorher mit uns ab.

 

Schickt uns bitte für genaue Preisauskünfte eine Email mit Euren genauen Vorstellungen an: info@lasercut-holzarbeiten.de

oder sendet uns eine Nachricht über das Kontaktformular.

Hier findet Ihr uns

LASERCUT HOLZARBEITEN
Baustrasse 21
46399 Bocholt

KONTAKT

Schreibt uns eine Email an: 

Info@lasercut-holzarbeiten.de

oder nutzt 

unser Kontaktformular.

FOLGT UNS AUF INSTAGRAM